Lang lebe Charlie Countryman (2013)

Bilder: Koch Media
Fotos: Koch Media
Originaltitel:
The Necessary Death of Charlie Countryman
USA 2013 | Komödie, Action | 107 min.

Ein junger Mann verliebt sich in die falsche Frau

Charlie Countryman (Shia LaBeouf) hat sich total in die schöne Gabi Banyai (Evan Rachel Wood) verliebt. Das Problem ist aber nicht nur, dass sie nicht zu haben wäre, sondern dass ein mächtiger Drogenboss bereits mehr als ein Auge auf sie geworfen hat und nicht dabei zusehen wird, wie sich ein Greenhorn wie Charlie seine tolle Braut angelt.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 15.11.2013

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • ein Amerikaner in Europa

    Meine Begeisterung für Evan Rachel Wood entführt mich manchmal in Genres, die nicht wirklich so meines sind. Grundsätzlich halte ich ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    03.01.2014, 21:17 Uhr