Fast and Furious 6

Bewertung durch Joesy  5% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Fast and Furious 6“ von Joesy

joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (09.07.2013 12:00) Bewertung
Tja...
...nun, ist nicht meine Art von Film. Null Sinn und Verstand, aber darum geht es hier auch wirklich nicht. Das Allerbeste war gleich zu Beginn des Filmes das kleine Autorennen diese wunderbare Küstenstraße entlang - wow! Das waren wirklich sehr, sehr gute Aufnahmen! Ab dann kann man sich auf eher unfreiwillig witzige Aussagen der Hauptdarsteller freuen, wobei The Rock Dwayne Johnson manchmal die lustigsten Sager hatte abgelöst von fasziniertem Raten, was denn der Drehbauchautor wohl hauptberuflich macht. (Oder wer auch immer sich diese "Dialoge" einfallen ließ...) :-) Der Böse war wenigstens recht gut dargestellt von Luke Evans.
Für eingefleischte Fans sicher was, für den Rest der Welt... äh... ja... eher weniger. :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fast and Furious 6“
zurück zur Userseite von Joesy