Fast and Furious 6 (2013)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Fast and the Furious 6
Regie:
USA 2013 | Action, Thriller | -

Vin Diesel trifft unverhofft auf eine alte Bekannte

Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) haben durch den letzten Clou ihrer Crew ein Vermögen in Höhe von 100 Millionen US-Dollar verschafft und sich seitdem über den gesamten Globus verstreut. Hobbs (Dwayne Johnson) ist in der Zwischenzeit auf der Jagd nach einer Organisation voll perfekt ausgebildeter, söldnergleicher Fahrer, die ihn bereits durch 12 Länder geführt hat. Das Mastermind der Truppe (Luke Evans) wird zu allem Überfluss auch noch von der tot geglaubten ehemaligen Liebe Doms, Letty (Michelle Rodriguez), unterstützt. Der einzige Weg sie zu stoppen scheint das Rennen nach dem Gesetz der Straße. Hobbs bittet Dom, sein Team an Elite-Fahrern in London zu versammeln. Als Gegenleistung bietet Hobbs volle Begnadigung für die gesamte Crew.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge -
US-Start 24.05.2013
AT-Start

Forum

62.9% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Tja...

    ...nun, ist nicht meine Art von Film. Null Sinn und Verstand, aber darum geht es hier auch wirklich nicht. Das Allerbeste war gleich zu Beginn des ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    09.07.2013, 12:00 Uhr

Serie „Fast and Furious“ ( alle 10 anzeigen)
2009 Pfeil Fast & Furious
2011 Pfeil Fast & Furious Five
2013 Pfeil Fast and Furious 6
2015 Pfeil Fast & Furious 7
2017 Pfeil Fast & Furious 8