Durchgeknallt

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Durchgeknallt“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 14:11) Bewertung
Winona Ryder ist besser !
Also natürlich hat die Angelina Jolie in dem Film eine ihrer absolut besten Leistungen geboten, das ist klar. Und soll sie ihren Oscar dafür haben. Ich fand aber, dass die Winona Ryder ihre Roller noch besser gespielt hat, das kann natürlich auch daran liegen, dass sie mir von ihrer Art und dem Typ her die Sympathischerere ist, aber trotzdem... Der Film als Ganzes war absolut in Ordnung, die Streitereien zwischen den Frauen auf Entzug kommen sehr glaubhaft rüber. Unterhaltsam, ohne lustig zu sein, sehr gut gespielt, rundherum.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Durchgeknallt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter