Forum zu Durchgeknallt

7 Einträge
20 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Jolie als auch Ryder waren gut.

    Dieses Genre von Film ist ja sonst eher nicht so meines, der Film als Gesamtwerk war ok.
    08.03.2008
    13:51 Uhr
  • Bewertung

    Winona Ryder ist besser !

    Also natürlich hat die Angelina Jolie in dem Film eine ihrer absolut besten Leistungen geboten, das ist klar. Und soll sie ihren Oscar dafür haben. Ich fand aber, dass die Winona Ryder ihre Roller noch besser gespielt hat, das kann natürlich auch daran liegen, dass sie mir von ihrer Art und dem Typ her die Sympathischerere ist, aber trotzdem... Der Film als Ganzes war absolut in Ordnung, die Streitereien zwischen den Frauen auf Entzug kommen sehr glaubhaft rüber. Unterhaltsam, ohne lustig zu sein, sehr gut gespielt, rundherum.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    29.06.2007
    14:11 Uhr
  • Girl, Interrupted

    Angelina Jolie von einer ganz anderen Seite - in der Irrenanstalt statt an der Seite von ihrem Mr. Smith Brad Pitt. Doch auch diese Rolle der Durchgeknallten steht ihr und rückt ein anderes Licht auf sie. Lediglich das Blond gefällt mir nicht sehr. Ms. Ryder ist die perfekte Erzählerin. Ich freue mich jedes mal wenn dieser Film im Fernsehen ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.09.2006
    00:35 Uhr
  • Bewertung

    wow

    Hat mir gefallen...Angelina hat ihre Rolle super rübergebracht und das Ende war aucht toll... Das Buch hab ich leider nicht gelesen werd ich aber noch....
    01.08.2006
    18:56 Uhr
  • Bewertung

    Buch lesen!!

    ich muss ganz ehrlich sagen, ich konnte mich mehr für das Buch begeistern.
    susn_15a35adfde.jpg
    07.03.2006
    12:30 Uhr
  • Bewertung

    angelina jolie

    einfach genial
    die ryder bemerkt man leider fasst überhaupt nicht in dem film.
    zum anschauen, copland bleibt jedoch james mangolds bester film bis dato, trotz walk the line.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    12:20 Uhr
  • Bewertung

    Verrückt, aber guuuuut...

    Ein Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue, denn 'Durchgeknallt' wirkt zwar beim ersten mal etwas verstörend, hat aber eine Menge zu bieten. Angelina Jolie hat zurecht einen Oscar für ihre Nebenrolle bekommen und Wynona Ryder passt perfekt in die Rolle der deprimierten Susanna Kaysen. Der Verlauf der Geschichte ist überraschend und aufregend, halt ein bisschen verrückt...
    Eigentlich schade, dass der Film hier in Deutschland auf so wenig Interesse stieß.
    11.06.2005
    15:52 Uhr