Durchgeknallt (1999)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Girl, Interrupted
USA 1999 | Drama | 127 min.

Winona Ryder in der Nervenheilanstalt.

Während sich ihre Schulkollegen schon längst für ein College eingeschrieben haben, hat die 17jährige Susanna keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben machen soll. Nach einem Selbstmordversuch wird sie von ihrer Familie in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Dort freundet sie sich schnell mit Lisa an, doch so sehr sie sich auch durch Lisa schnell an das Leben in der Klinik gewöhnt, merkt sie dann doch, dass sie ihr nicht dabei hilft wieder aus der Klinik zu kommen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 127 min.
US-Start 14.01.2000
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
7 Einträge    20 Bewertungen
  • Jolie als auch Ryder waren gut.

    Dieses Genre von Film ist ja sonst eher nicht so meines, der Film als Gesamtwerk war ok. [ weiter ]
    08.03.2008, 13:51 Uhr