Back in the Game

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Back in the Game“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.02.2013 22:37) Bewertung
Erfahrung ist alles
Nach einer Reihe von Filmen, in denen er die Hauptrolle gespielt und Regie geführt hatte, wollte Clint eigentlich vor der Kamera nicht mehr tätig sein. Gut, dass er es sich für diesen Film noch einmal anders überlegt hat. Wohl als Produzent, aber nicht als Regisseur an Bord, konnte er sich ganz auf das konzentrieren, was er immer schon am besten konnte (bevor er auch das Regieführen perfektionierte): den alten Haudegen spielen, unter dessen ruppiger Schale ein weicher Kern lauert. Amy Adams passt als selbstbewusste und Football-begeisterte Tochter wunderbar zu ihm und sogar Justin Timberlake wirkt neben den beiden Vollprofis ganz passabel. Das Drehbuch bietet einen guten Ein- und Überblick in das Metier von Football-Scouts und mischt die Dramatik gegen Ende mit einem angenehmen Gefühl der Genugtuung - mehr sei nicht verraten. Sehenswert, auch wenn der komisch englische Verleihtitel für den deutschen Sprachraum eigentlich nicht hätte sein müssen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Back in the Game“
zurück zur Userseite von Harry.Potter