Back in the Game (2012)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Trouble with the Curve
USA 2012 | Drama | 111 min.

Clint Eastwood als alternder Baseball-Talentsucher

Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Obwohl er schon in die Jahre gekommen ist, will er sich partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen. Dabei hat er gar keine Wahl. Die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs- Schlagmann der USA stehen an, und die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey (Amy Adams). Nach vielen Jahren verbringen sie notgedrungen erstmals wieder viel Zeit miteinander und arbeiten ihre festgefahrenen Ansichten über Vergangenheit und Gegenwart auf.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 21.09.2012
AT-Start

Forum

73.8% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Clint Eastwood wird alt

    Clint Eastwood Filme sind eigentlich immer sehenswert. In letzter Zeit hat er seine Tätigkeit ja immer mehr hinter den Regiestuhl verlagert, ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    11.03.2015, 13:32 Uhr