Gattaca

Bewertung durch michael  95% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Gattaca“ von michael


HummerHai (28.05.2005 17:41)
Na ja...
Zukunftsvision? Eher nicht. Ich fand den Film nicht so überzeugend und kein bisschen bewegend. Jude Law ist mal wieder dabei, in einer seiner zehntausend Nebenrollen...
 
 
michael (30.07.2005 16:24) Bewertung
eher
schon keine Zukunftsversion mehr so real wie der Film wirkt. Es erscheint als ob das schon übermorgen passieren könnte. Bereits jetzt wird ernsthaft darüber 'nachgedacht' den Firmem Krankendaten zugänglich zu machen um von vornherein die 'Schwachen' garnicht erst zu nehmen. Gattaca ist da die Fortsetzung dieses Gedanken.
Zur tollem umsetzung kommt am Ende super heraus was den ganzen Film über als Gedanke im Hinterkopf war:

99% Warscheinlichkeit sind eben keine 100!!

zum gesamten Filmforum von „Gattaca“
zurück zur Userseite von michael