Butterfly Effect

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Butterfly Effect“ von Harry.Potter


Asche (08.05.2006 21:57)
Überragend...
Der Streifen hat es durchaus vermocht mich vom Anfang bis zum Ende in die Couch zu fesseln, vielleicht sollte ich erwähnen das ich nicht die geringste Ahnung hatte worum der Film eigentlich geht als ich ihn in den DVD-Player geschoben habe, das hat ihn wahrscheinlich auch um einiges heftiger gemacht als er eigentlich ist!

Wem das Originalende zu happy ist, dürfte am Alternative DVD Ending seine helle Freude haben, für mich eindeutig einer meiner Lieblingsfilme!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (08.05.2006 22:17) Bewertung
Alternativ-Ende?!
Hmmm, wie geht es denn aus? *neugierigbin*
Aber an den Kinosessel hat er mich auch nicht wirklich gefesselt, damals, als ich ihn angesehen hab. Man sieht: oft ist es auch eine Geschmackssache.
 
Harry.Potter (08.05.2006 22:17)
Alternativ-Ende?!
Hmmm, wie geht es denn aus? *neugierigbin*
Aber an den Kinosessel hat er mich auch nicht wirklich gefesselt, damals, als ich ihn angesehen hab. Man sieht: oft ist es auch eine Geschmackssache.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.11.2006 10:11) Bewertung
Spoiler gelesen
Aha !!! Naja, mit SO einem Ende hätte ich auch nicht wirklich gerechnet. Aber vielleicht war das für das Mainstream-Publikum doch ein bisserle zu krass, was?

Aber danke für die Infos!

Cinis79 (20.02.2005 15:24)
von anfang bis ende spannend
endlich wieder ein film, bei dem man nicht nach einer stunde auf díe uhr schaut, wie lang man noch warten muss, bis man ausm kino gehen kann.... sehr super, mit so vielen wendungen in der Geschichte... absolut sehenswert!!!!

einziges manko ist das happy-end
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2005 18:13) Bewertung
Ja, das stimmt so ziemlich.
Im Grunde ist die Idee des Filmes ja durchaus interessant. Wer wünscht sich nicht, in die Zeit zurück reisen zu können, um alle seine Fehler so lange auszubessern, bis man sein perfektes Leben gefunden hat.

Leider hat die Handlung dann aber doch logische Diskrepanzen und Ashton Kutcher's schauspielerische Leistungen sind doch eher "unspektakulär", sagen wirs mal so.

Und der Schluß ist, naja: eh schon wissen ...
Jungs, nehmt eure Freundin mit ins Kino, dafür ist er genau richtig. Ansonsten: you do not miss anything if you miss it..

zum gesamten Filmforum von „Butterfly Effect“
zurück zur Userseite von Harry.Potter