Butterfly Effect (2004)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Butterfly Effect
USA 2004 | Thriller, Drama | 113 min.

Ashton Kutcher versucht die Vergangenheit zu ändern

Evan Treborn (Ashton Kutcher) hatte schon als Kind seltsame Blackouts, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Mittlerweile ist er am College, und entdeckt, dass er mit Hilfe seiner alten Tagebücher die Zeit zurückdrehen kann. Er versucht die Vergangenheit zu ändern und seine Jugendliebe Kayleigh (Amy Smart) zu beschützen, doch jedes mal wenn er Kayleigh retten will entsteht daraus ein anderes Problem, das noch viel größer ist.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 23.01.2004
AT-Start

Forum

79.9% Filmbewertung
29 Einträge    50 Bewertungen
  • Butterfly Effect

    Dieser Film ist für mich immer wieder gut, auch nach einigen Jahren. Er zählt für mich zu den guten "alten" Filmen mit neuen ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.05.2015, 20:21 Uhr

2004 Pfeil Butterfly Effect
2006 Pfeil The Butterfly Effect 2
2009 Pfeil The Butterfly Effect 3: Die Offenbarung