Butterfly Effect

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Butterfly Effect“ von Buffy


Buffy (03.09.2007 18:30) Bewertung
Hat mich positiv überrascht
Butterfly Effect war echt cool!!
Zwar hab ich am Anfang alles nicht so ganz verstanden, doch nach und nach wurde alles immer klarer. Die Idee fand ich sowieso total cool, mal ein bisschen was zum nachdenken. Es ging nicht um viel Ballerei oder große Special Effects sondern nur mit der Sache ein bisschen nachzudenken und das ist echt super gelungen. Ashton Kutcher kenne ich eigentlich mehr aus Komödien und war ziemlich überrascht ihn in so einer Rolle zu sehen, die er aber wirklich gut gespielt hat. Schade nur, dass er die meiste Zeit im Film mit Bart rumgelaufen ist. Aber trotzdem find ich den Film cool und könnte mir ihn auch noch einmal ansehen *G*!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Butterfly Effect“
zurück zur Userseite von Buffy