Butterfly Effect

Bewertung durch michael  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Butterfly Effect“ von michael


Asche (08.05.2006 21:57)
Überragend...
Der Streifen hat es durchaus vermocht mich vom Anfang bis zum Ende in die Couch zu fesseln, vielleicht sollte ich erwähnen das ich nicht die geringste Ahnung hatte worum der Film eigentlich geht als ich ihn in den DVD-Player geschoben habe, das hat ihn wahrscheinlich auch um einiges heftiger gemacht als er eigentlich ist!

Wem das Originalende zu happy ist, dürfte am Alternative DVD Ending seine helle Freude haben, für mich eindeutig einer meiner Lieblingsfilme!
 

 
michael (29.07.2007 12:04) Bewertung
mehrere alternativenden
es gab mehr enden als bloß das eine als baby, auf der dvd kann sie sich jeder ansehen, will ja nicht die überaschung verderben :)

Cinis79 (20.02.2005 15:24)
von anfang bis ende spannend
endlich wieder ein film, bei dem man nicht nach einer stunde auf díe uhr schaut, wie lang man noch warten muss, bis man ausm kino gehen kann.... sehr super, mit so vielen wendungen in der Geschichte... absolut sehenswert!!!!

einziges manko ist das happy-end
 

 
michael (30.07.2005 14:35) Bewertung
ende
wenn schon Happy End, dann richtig: sie sehen sich auf der Straße verlieben sich und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
ODER ein schlechtes was zum Film und seinem Flair besser gepasst hätte.
Ansonsten wiedereinmal ein Film bei dem aus wenig Geld viel gemacht wurde. Kein Blockbuster und deshalb gut?

zum gesamten Filmforum von „Butterfly Effect“
zurück zur Userseite von michael