Gangs of New York

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Gangs of New York“ von Harry.Potter


HummerHai (10.04.2005 19:12)
Monumentales Epos mit guten Darstellern
Nominiert für 10 Oscars, keinen einzigen bekommen. Verdient wäre es gewesen, denn Martin Scorseses Racheepos kann durch die realistische Darstellung des alten New York überzeugen und auch die Darsteller, unter anderen Leo DiCaprio und Daniel Day-Lewis, tragen ihren Teil zum packenden Film bei.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (10.04.2005 20:00) Bewertung
Ging mir mächtig auf die Nerven
Obwohl ich Martin Scorseses Genialität keineswegs in Frage stellen möchte und mir gut vorstellen kann, dass es in der "Gründerzeit" der USA durchaus so oder so ähnlich zugegangen sein kann, so hatte ich mit "Gangs Of New York" überhaupt keine Freude. Zu sehr konzentriert er sich auf die Kämpfe, zu plakativ wirken die meisten Darsteller, zu kurz kommt die Story abseits des Blutvergießens.

Martin, Du kannst es besser !!!

zum gesamten Filmforum von „Gangs of New York“
zurück zur Userseite von Harry.Potter