Scream - Schrei!

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Scream - Schrei!“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.04.2006 17:01) Bewertung
Anfangs gar nicht so toll
Als ich den ersten der Scream-Filme gesehen hab, fand ich den gar nicht so toll, sondern eher, naja: "patschert". War mir bis zum Schluß nicht sicher, ob er sich ernst nimmt, oder doch nicht.

Als mir dann klar wurde (beim zweiten Teil), dass er sich nicht ernst nimmt, fand ich die Filme nur noch COOOOOL!! Was der Typ mit dem Messer und dem Umhang alles umhaut bei seinen Angriffen und WO der überall hineinläuft, hinunterfällt und WAS die dem alles auf den Kopf hauen: der steht IMMER WIEDER AUF... *LOL*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Scream - Schrei!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter