To Rome with Love

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „To Rome with Love“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.02.2013 22:19) Bewertung
Konfus und schräg - aber eindeutig Woody Allen
Das Beste an dem ganzen Film ist die Geschichte des Opernsängers unter der Dusche, hinter der sich eine großartige Persiflage auf die moderne Kunst und die Kritiker verbirgt, über die man wirklich herzhaft lachen kann. Die übrigen Episoden überbieten sich darin, noch ein wenig schräger, neurotischer und aberwitziger zu sein als beim letzten Mal als Woody Allen eine Stadt und die Menschen darin mit seiner Brille betrachtet hat. Viele sehr originelle und auch interessante Einfälle hat er in sein Drehbuch verarbeitet, weshalb der Film auch insgesamt so kurzweilig und vielschichtig wirkt - unter dem Strich hat er aber bei weitem nicht so viel Charme wie "Midnight in Paris", obwohl Rom Paris gewiss das Wasser reichen kann, wenn man es lässt ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „To Rome with Love“
zurück zur Userseite von Harry.Potter