Für immer Liebe

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Für immer Liebe“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.02.2012 05:31) Bewertung
Kitsch - ja, aber von der schönen Sorte
Susan Sarandon hat einmal in einem Interview tragische, aber zu Herzen gehende Liebesdramen als "a Good cry" bezeichnet. Genau diese Bezeichnung fiel mir ein, als ich den Film gesehen habe. Und das nicht nur, weil ich selbst auch die eine oder andere Träne vergossen oder zerdrückt habe, sondern weil es genau ins Schwarze trifft. Dazu trägt auch die hervorragende Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern bei - fast hört man es knistern, so glaubhaft kommt das rüber. Dafür sieht man Jessica Lange in ihrer Nebenrolle ihr Alter endgültig an. Ein wirklich bewegender und sehr, sehr schöner Film für glücklich Liebende, frisch, aber ernsthaft Verliebte und alle Singles, die an die große, wahre Liebe glauben und darauf warten, einen ähnlichen "Moment of Impact" zu erleben wie Leo und Paige in diesem Film. Nachtrag: das Drehbuch fiel mir außerordentlich positiv auf - intelligente Dialoge und weise Gedanken kommen darin vor. Hoffentlich bleibt in der deutschen Fassung noch genug übrig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Für immer Liebe“
zurück zur Userseite von Harry.Potter