Für immer Liebe (2012)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Vow
USA/D/F/ UK/AUS/BRA 2012 | Drama, Romanze | 104 min.

Eine Frau kann sich nicht mehr an ihren Ehemann erinnern

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Ihr Glück währt aber nicht lange, denn nach einem Autounfall erwacht Paige aus dem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Doch der lässt fortan nichts unversucht, um das Herz seiner Frau wieder aufs Neue zu erobern.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA/D/F/ UK/AUS/BRA
Länge 104 min.
US-Start 10.02.2012
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Kitsch - ja, aber von der schönen Sorte

    Susan Sarandon hat einmal in einem Interview tragische, aber zu Herzen gehende Liebesdramen als "a Good cry" bezeichnet. Genau diese ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    21.02.2012, 05:31 Uhr