Peter Pan

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Peter Pan“ von Harry.Potter


Film freak 777 (31.10.2006 14:04)
Peter Pan
Verfilmung des Disnay Hits. Auch unter dem Namen "Hook" ist "Peter Pan" schon einmal erschienen und auch einmal im Jahr 1924 also eines der beliebtesten Film-Themen. Auch wenn der neuerste "Peter Pan" nicht mein Ding ist schöne Landschaftsaufnahmen hat er schon und ein wenig in die Richtung von einem Tim Burton Märchen-Film geht er auch, das kann eigendlich nur Gutes betäuten. Vom jetzt noch unbekanten Regisseur "P.J. Hogan" und Darstellern wie "Jeremy Sumpter" als "Peter Pan" oder "Jason Isaacs" als Hook. Ein kleiner witziger und spannender Film für die ganze Familie.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.10.2006 20:54) Bewertung
Bei allem Respekt ...
..., lieber Film Freak 777!

Warst Du beim Erstellen dieses Forumseintrags betrunken (um die Uhrzeit eher unwahrscheinlich) oder hattest Du Deinen Spiegel noch nicht erreicht (wollen wir nicht hoffen) oder.... (was auch immer).

Orthographie (Rechtschreibung) ist wohl ganz gewiss nicht Deine Stärke ... ;-)

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.03.2005 22:19) Bewertung
Neue Version, soweit gelungen
Die Geschichte vom Jungen, der nie erwachsen werden will, wurde ja schon mehrmals verfilmt. Ich denke zurück an die Walt Disney Zeichentrick-Version, aber auch an die weniger erfolgreiche Spielberg-Fassung "Hook". P.J. Hogan ist nach "Die Hochzeit meines besten Freundes" wieder ein Film für die ganze Familie gelungen. Und besonders sehenswert: Jason Isaacs (kennen wir auch Harry Potter : Lucius Malfoy, oder auch aus "Der Patriot" von Roland Emmerich.)

Gerade läuft "Wenn Träume Fliegen Lernen" im Kino, dort geht es um die Entstehungsgeschichte DIESER Geschichte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Peter Pan“
zurück zur Userseite von Harry.Potter