Peter Pan (2003)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Peter Pan
Regie:
USA 2003 | Abenteuer | 113 min.

Peter Pan muss wieder gegen Captain Hook antreten

Wendy (Rachel Hurd-Wood) erzählt ihren beiden Brüdern gerne Gute-Nacht-Geschichten über Abenteuer, Schwertkämpfe und Zauberei. Und Wendy hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan (Jeremy Sumpter) ihren spannenden Geschichten zu. Doch die unbeschwerte Zeit von Wendy scheint abzulaufen, denn ihrer Tante will sie aufs Erwachsenwerden vorbereiten und ihr lernen, sich wie eine Dame zu benehmen. Doch bevor es dazu kommt, stolpern Peter Pan und seine ständige Begleiterin, die Fee Glöckchen, unfreiwillig ins Kinderzimmer und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens.Sie folgen dem Jungen, der nicht erwachsen werden will, in einem wilden Flug in Peters Heimat, das zauberhafte Nimmerland.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 25.12.2003
AT-Start

Forum

76.5% Filmbewertung
24 Einträge    20 Bewertungen
  • Ziemlich genial

    Auch ich halt den Film für eine extrem gelungen Pan-Umsetzung!
    Er ist witzig, optisch sehr gelungen, mit tollen Schauspielern! Ob man ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    03.02.2011, 11:46 Uhr