Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bewertung durch shadowgirl  70% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ von shadowgirl


shadowgirl (27.04.2010 14:59) Bewertung
Indy
Die Vermischung vom Abenteuerfilm mit Sciencefiction hat hier überhaupt nicht funktioniert. Es geht mir nicht um Realismus, aber dieser Film hat nicht mehr die Klasse, die die alten Indiana Jones Filme hatten.
Harrison Ford spielt Indy immer noch mit dem gleichen überzeugenden Charme und Witz wie im ersten Teil. Die Actionszenen sind flott und abwechslungsreich.
Der größte Störfaktor sind für mich nicht die Aliens, sondern Shia LaBoeuf. Er spielt seine Rolle weder besonders überzeugend noch gut, den Typen hätte man sich sparen können.
Es ist Harrison Ford ist der, der den Film aus dem Tief reißt und ihn zu einer einigermaßen guten Unterhaltung macht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
zurück zur Userseite von shadowgirl