Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bewertung durch cool movie  - 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ von cool movie


Joesy (02.08.2006 13:40)
Alter...
Ja, das Alter ist eh so eine Frage bei Indy.... Weiß man schon was über die Story? Dann könnte ja Indy einen Sohn haben, der mit Portman dann liebäugelt (altersmäßig würd das besser passen....).
 
 
Joesy (02.08.2006 13:40)
Alter...
Ja, das Alter ist eh so eine Frage bei Indy.... Weiß man schon was über die Story? Dann könnte ja Indy einen Sohn haben, der mit Portman dann liebäugelt (altersmäßig würd das besser passen....).
 
cool movie (09.04.2007 10:16)
Doch...
... das mit Atlantis würde doch ne super Story sein.
das wäre echt cool. Freu mich schon total auf den Film

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
zurück zur Userseite von cool movie