Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bewertung durch D.K.  55% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ von D.K.


D.K. (22.05.2008 08:58) Bewertung
Mehr vom Gleichen
Indiana Jones ist Kult, keine Frage. Wenn die Tetralogie aber so angefangen hätte, wäre sie das nie geworden, sondern zu Recht abgesoffen. Dieser Film ist ein gefälliges Abenteuermovie und gerade deshalb macht er viel falsch. Schade, da hat Spielberg und Lucas eindeutig der Mut verlassen. Alles ist viel zu simpel gestrickt, mehrere Logikfehler trüben die Handlung, die meisten Figuren sind platt, kein Klischee wird ausgelassen (was mal komisch, mal peinlich wirkt) und Harrison Ford hat auch schon mal ambitionierter gespielt, kommt mir vor, denn außer Schnuten ziehen macht er nicht viel. Muss ihn mir aber trotzdem ein zweites Mal anschauen ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
zurück zur Userseite von D.K.