Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Bewertung durch Der kroatische Destroyer  15% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ von Der kroatische Destroyer


HummerHai (15.05.2005 12:36)
Junior!
Klasse! Jedesmal, wenn ich diesen Film sehe, geht mir das Herz auf. Es ist alles dabei: Action, Humor, Spannung - und Sean Connery als perfekte Besetzung für Henry Jones senior. Ein Muss für alle Filmfans!
 
 
Der kroatische Destroyer (26.05.2005 21:36) Bewertung
Schweig!
Ich kann dein Gelabere nicht mehr hören. Wer keine Ahnung von Filmen hat, also du, hat bei uncut nichts verloren.
Nur Kranke, also du und Leander Ceane, können einen Grottenfilm, wie dieser es ist, mit mehr als 20% bewerten!

Der kroatische Destroyer (01.05.2005 17:33) Bewertung
Oh, Gott!
Zu diesem Film kann man nur drei Wörter sagen: schlechter als grottenschlecht!!!
 
 
Leander Caine (13.03.2005 17:47)
Hoffentlich nicht wirklich der letzte Kreuzzug!
Die INDIANA JONES-Trilogie ist das beste Beispiel dafür, dass ALLE Teile einer Filmserie PERFEKT sein können!

Mit Sean Connery als Daddy von Indy ist Spielberg ein besonderer Coup gelungen - Spaß und Action vom Allerfeinsten - dazu eine tolle Geschichte - Kinoherz, was willst Du mehr?

Der 3. Teil kam 1989 ins Kino - meiner Meinung nach das beste Kinojahr schlechthin (Neben INDIANA JONES begeisterten weitere unvergessliche Filme wie BATMAN, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2, LETHAL WEAPON 2, ABYSS, BLACK RAIN, 2 HINREISSEND VERDORBENE SCHURKEN). Habe das Gefühl, dass dieses Jahr mit diesem unglaublichen Kinoreichtum einzigartig in der Filmgeschichte bleiben wird!

4. Teil - bitte kommen ...
 
 
Der kroatische Destroyer (26.05.2005 21:40) Bewertung
...
...Hier kommt der virte Teil, indem ich dich fertig mache, fetter Bär. Ich schreibe es lieber groß, sodass auch Typen wie du, die keine Ahnung von Filmen haben, es verstehen:
INDIANER JONES IST DEFINITIV EIN GROTTENSCHLECHTER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“
zurück zur Userseite von Der kroatische Destroyer