Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Bewertung durch HilleMax  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ von HilleMax


hillemax_3469010e97.jpg
HilleMax (26.05.2005 23:21) Bewertung
Meiner Meinung nach der beste INDY
Ja - dieser Film hat eigentlich alles was ein sehr guter Film braucht!
- - Jaa - lieber Kroatischer Destroyer! - anscheinend findest wirklich nur Du diesen Film "GROTTENSCHLECHT" - an Deiner Stelle würde ich wirklich aufhören andere USER persönlich anzugreifen und zu beschimpfen! - Es kommt wirklich nicht gut, wenn Du z.B. Leander Ceane beschimpfst weil er vielleicht einmal einen Namen nicht ganz richtig schreibt! - MANN - GERADE DUUU! - In jedem Deiner Einträge sind min. 20 Fehler! DU KANNST JA NICHT EINMAL EINEN BEISTRICH RICHTIG SETZEN - also schreib über die Filme - wie wir alle! - und lass die anderen USER in Frieden! - REST IN PEACE!
-
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“
zurück zur Userseite von HilleMax