Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.01.2007 23:45) Bewertung
Auch ohne Buch sehenswert
Ich habe das Buch zum Film nicht gelesen, ich kann also dazu nichts sagen. Auf jeden Fall ist der Film aber ein sehr gelungenes Liebesdrama, gemalt in den schönsten Farben, voller Licht und Schatten, mit absoluter Ruhe inszeniert. Ein Film, den man genießen kann, wie ein gutes Glas Rotwein am Feuer eines Kamins. Scarlett Johannson in einer weiteren gelungenen Facette ihres schauspielerischen Könnens. Colin Firth als melancholischer Maler ist ebenfalls sehr überzeugend. Ich hätte auch Lust, mir ein Vermeeren Museum anzusehen nach diesem Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“
zurück zur Userseite von Harry.Potter