Fight Club

Bewertung durch Film freak 777  100% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 77

Forumseintrag zu „Fight Club“ von Film freak 777


Film freak 777 (03.09.2006 13:13) Bewertung
Norton is bad
Der beste Film der letzten Jahre, wenn nicht der beste Film!!!!!!
Ein sehr brutaler actiongeladener Thriller mit Stars wie Edward Norton, Brad Pitt und dem Regisseur von Sieben und Alien 3, David Fincher.
Härter als Sieben. Besser als Alien 3. Ein wenig unrealistisch nicht alles würde so passieren wie im Film.
Ich empfehle den Film nurnicht allen Altersklassen. Unter 16 ist der Film zu kompliziert (vielleicht zu brutal) ich verstand den Film erst beim 3. Mal richtig, man kann sich immer was zusammen dichten, doch erst wenn man das gesamte Buch durch hat, kann man alles richtig verstehen oder man kann den Film für sich selbst so ausgehen lassen wie man will ,das ist auch was tolle.
Für alle über älteren Personen hat der Film zu viel Blut außer man ist Norton, Bitt, Fincher oder Action Film - Fan.
Der Film hat eine tolle Ansicht der Dinge, als anti Kunst Fan könnte man fast meine daran habe ich auch schon gedacht, denn ein Dialog im Film gibt wieder wie unnötig, Kunst ist, aber gut so ist es auch mit Filmen, Telefon, Kino, Arbeit.
Doch das absolut beste am Film ist sein Ende, das Abschlussbild wunderbar: Zerstörung und Liebe in einem zusammengemischt durch ein wunderbares Lied, aber den Schluss gab mir der Dialog: "Du hast mich in einer merkwürdigen Stelle in meinem Leben kenne gelernt" (oder so endlich).
Aber an alle anderen: Hart und Gnadenlos. Einer der beste Film.
Musiktipp: Pixies: Where ist my Mind
 
 
 
Film freak 777 (18.02.2007 19:44) Bewertung
(Dreh)-Buch
Also das Buch ist fast nicht auszuhalten, immer diese perversten Spruche und die Wiederholung aller Dialoge die dustere Beschreibung.

Der Film ist ein Tipp, aber das Buch nur fur wirkliche Fight Club, liebhaber oder Fans.
 
Film freak 777 (18.02.2007 19:44)
(Dreh)-Buch
Also das Buch ist fast nicht auszuhalten, immer diese perversten Spruche und die Wiederholung aller Dialoge die dustere Beschreibung.

Der Film ist ein Tipp, aber das Buch nur fur wirkliche Fight Club, liebhaber oder Fans.
 
Film freak 777 (09.03.2007 20:32) Bewertung
Für alle Skeptischen
Es reich alleine die wunderbare Abschluss Musik, das Bild der Liebe und der Massenzerstörung wunderbar, dann noch der Satz: "Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens erwischt".
Es ist perfekt: Allein die Musik gemischt mit Dialog und Bild, ist es wert dass man sich den Film anschaut.

Also in die Videotheken und geniesen!!!

zum gesamten Filmforum von „Fight Club“
zurück zur Userseite von Film freak 777