Batman Begins

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Batman Begins“ von Harry.Potter


HilleMax (17.06.2005 00:14)
Dieser Batman ist anders - Gott sei Dank!
Nachdem jede Batman - Fortsetzung immer schlechter wurde, haben WarnerBros.Studios endlich wieder einen tollen Batman-Film produziert! Diesmal lernt man eine ganz andere Seite von Bruce Wayne kennen! Im Vergleich zu den anderen Batman-Filmen ist dieser noch am meisten auf der „realistischen Ebene“? was mir sehr gut gefallen hat! ? ach ja ? das Batmobil ist echt cool!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 10:26) Bewertung
Freu mich schon ...
... bin schon sehr gespannt. Werd den Film heute abend genießen ...
 
Harry.Potter (18.06.2005 10:26)
Freu mich schon ...
... bin schon sehr gespannt. Werd den Film heute abend genießen ...
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.06.2005 00:22) Bewertung
War ein wahrer Genuss
Endlich !!! Nach so vielen Jahren von unangenehmen Batman-Filmen aus der Hand von Joel Schumacher ist nun endlich wieder das Gleichgewicht hergestellt: sowohl reichlich Action als auch sehr stimmig inszenierte psychologische Elemente halten sich die Wage.

Ebenfalls geglückt ist, dass erstmals zwei verschiedene Komponisten für die Filmmusik engagiert wurden, jeder mit der Aufgabe, für diese oder die andere "Seite" zu komponieren. Stilistisch für Kenner leicht herauszuhören, fügen sich sowohl H. Zimmer als auch J.N. Howard sehr harmonisch zusammen. Kompliment.

Kompliment auch für Christian Bale, der auch dank des hochwertigeren Drehbuchs, wesentlich mehr aus der Rolle heraus holt. Ein Tipp, nicht nur für Fans.

zum gesamten Filmforum von „Batman Begins“
zurück zur Userseite von Harry.Potter