Batman Begins

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 89

Forumseintrag zu „Batman Begins“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (30.01.2008 08:25) Bewertung
Batman Begins
Das ist der erste Batman Teil den ich mir wirklich ganz angesehen habe. Eigentlich habe ich nur schlechte Kritiken in meinem Freundeskreis gehört, aber ich bin total positiv überrascht. Der Film ist zwar ziemlich lang (etwas länger als 2 Stunden) aber trotzdem wird die Geschichte glaubwürdig und ohne Längen erzählt. Allein die erste Stunde gefällt mir so, da ich es liebe Helden in ihrer Entwicklungs bzw. Trainingsphase zu sehen. Der Film bietet tiefgründige Dialoge, die nötigen Kampfelemente und auch Gefühl. Die Story mit den Bösewichten ist auch halbwegs in Ordnung und vorallem Katie Holmes gefällt mir hier besonders. Ob sie zufällig "Miss Daws" heißt? ;-) Kleine Anspielung auf "Dawsons Creek" vielleicht? Auch die langsam entspinnte Freundschaft zwischen den Hauptcharakteren erinnert daran. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Animation der Fledermäuse, aber das ist doch alles nur eine Sache der Technik.
 
 
  1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (19.04.2015 19:42) Bewertung
Batman Begins - noch einmal
Das letzte Mal, dass ich diesen Film gesehen habe, ist wirklich so lange her, wie das Datum dieser Kritik. Nun habe ich ihn mir noch einmal angesehen und ich kann nur sagen: Gibt es eigentlich auch 150%? Er gefällt mir immer besser. Einfach ein Wahnsinn, wie manche Filme einen so begeistern können... :-)

zum gesamten Filmforum von „Batman Begins“
zurück zur Userseite von california