Batman & Robin

Bewertung durch nullachtfünfzehn  95% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Batman & Robin“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (09.11.2009 13:33) Bewertung
farbenfroh
der batmanfilm mit den farbenfrohsten szenen, die es bei der batman-reihe je zu sehen gab! arnold schwarzenegger kommt als lebender eiswürfel in einem raumanzug sehr überzeugend rüber, nicht zu vergessen auch george clooney als DER batman schlechthin. uma thurman wäre für mich eigentlich die ideale catowoman in BATMANS RÜCKKEHR gewesen, die rolle der poison ivy passt aber auch zu ihr wie die faust aufs auge!
gut ist auch, dass robin wie in BATMAN FOREVER wieder an der seite der fledermaus hilft, bösewichte zu bekämpfen. schade finde ich jedoch, dass von robin in späteren teilen nie mehr die rede war, geschweige denn vom BATGIRL. würde mich freuen, diese beiden wieder einmal über eine leinwand springen zu sehen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batman & Robin“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn