Batman & Robin (1997)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Batman & Robin
USA 1997 | Comicverfilmung | 125 min.

Das dynamische Duo kämpft gegen den fiesen Mr. Freeze

Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) kann nach einem Unfall nur noch in seinem Kälteanzug überleben. Weil er dafür Diamanten benötigt, versetzt er mit seinen Überfällen Gotham City in Angst und Schrecken. Selbst Batman (George Clooney) und Robin (Chris O'Donnell) können vorerst nichts gegen ihn unternehmen. Und da ist dann auch noch die Wissenschaftlerin Dr. Pamela Isley (Uma Thurman), die das dynamische Duo als Poison Ivy mit einer Giftmischung in ihren Liebesbann zieht.
Darsteller
Genre Comicverfilmung
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 20.06.1997
AT-Start

Forum

45.6% Filmbewertung
28 Einträge    44 Bewertungen
  • Welcome to the Jungle

    Batman hält wieder einmal die Welt in Atem. Mit seinem Kompanion Robin muss er den eiskalten Mr. Freeze aufhalten, der Gotham eine neue Eiszeit ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    07.07.2015, 18:25 Uhr

1989 Pfeil Batman
1992 Pfeil Batmans Rückkehr
1995 Pfeil Batman Forever
1997 Pfeil Batman & Robin