Batman & Robin

Bewertung durch Jeremy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Batman & Robin“ von Jeremy


Jeremy (07.06.2007 14:28) Bewertung
Ich denke mit Batman ist es wie mit James Bond
Einige mochten Roger Moores Selbstironischen Bond, andere sehnten sich nach der Erstnhaftigkeit von Sean Connery zurück, aber so wie Timothy dalton dann James Bond spielte gefiel den Fans auch nicht.
Genauso ist es mit Batman, die einen fanden Tim Burtons-Filme zu düster und mochten lieber die von Joel Schumacher, während andere Schumachers Filme zu bunt fanden und sich nach Burtons Düsternis sehnten.
Ich liege so dazwischen ich finde Burtons Batman toll, aber "Batmans Rückkehr" war mir dann doch etwas zu düster und Joel Schumachers Batman ist irgendwie cooler.
Tja, viele sehen, dass anders, aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass mich BB3 so blöd angemacht. Auf dieser Seite kann jeder frei seine Meinung sagen und wenn du das anders siehst bitte. Ich will nicht, dass du den Film toll findest, aber dann lass mir wenigstends meine Meinung.
 
 

 
Jeremy (09.06.2007 12:14) Bewertung
Alles Klar
Frieden zwischen uns. Tut mir leid, dass ich ein "B" zu wenig geschrieben habe.
Jeremy (09.06.2007 12:14)
Alles Klar
Frieden zwischen uns. Tut mir leid, dass ich ein "B" zu wenig geschrieben habe.
 
Jeremy (09.12.2006 12:53) Bewertung
Ich weiß es muss düster sein
"Batman Forever"war meiner Meinung auch noch etwas düster. "Batman und Robin" war wirklich nicht mehr düster und anfangs fand ich, dass auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür hat man uns Batman mal von einer anderen Seite gezeigt, zwar war , dass eine etwas seltsame Seite, aber ich finde Tim Burton hat es mit der düsternis auch etwas übertrieben zumindest in "Batmans Rückkehr", außerdem ist es doch geschmackssache und mich interessieren die Bösewichter viel mehr, als Batman selbst. Solange die Bösen cool sind ist alles in Ordnung.
 
 
Jeremy (09.12.2006 12:53)
Ich weiß es muss düster sein
"Batman Forever"war meiner Meinung auch noch etwas düster. "Batman und Robin" war wirklich nicht mehr düster und anfangs fand ich, dass auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür hat man uns Batman mal von einer anderen Seite gezeigt, zwar war , dass eine etwas seltsame Seite, aber ich finde Tim Burton hat es mit der düsternis auch etwas übertrieben zumindest in "Batmans Rückkehr", außerdem ist es doch geschmackssache und mich interessieren die Bösewichter viel mehr, als Batman selbst. Solange die Bösen cool sind ist alles in Ordnung.
 
Jeremy (06.12.2006 17:44) Bewertung
Immer noch unterhaltsam
Abgesehen von Bösewich Bane, der etwas albern war, ist auch der vierte Batman-Teil gelungen. Das ist nicht zuletzt den tollen Schauspielern und den guten Tricks zu verdanken.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batman & Robin“
zurück zur Userseite von Jeremy