Larry Crowne

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Larry Crowne“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.07.2011 10:42) Bewertung
Charmant und liebenswert
Dem Trailer nach zu urteilen hätte ich keinen so charmanten und liebenswert-schrullig inszenierten Film erwartet wie jenen, den ich dann zu sehen bekam. Tom Hanks und Julia Roberts passen nicht nur als Leinwandpaar gut zusammen, sondern verleihen den Figuren, die sie darstellen, große Glaubwürdigkeit, die ihnen das Drehbuch nicht in jeder Szene ausreichend zugestehen würde. Das höchst Seltene tritt ein: ein gutes, aber nicht perfektes Drehbuch bietet die Basis für ein gutes Ensemble, das unter höchst sanfter Anleitung eines noch nicht routinierten Regisseurs wunderbar harmoniert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Larry Crowne“
zurück zur Userseite von Harry.Potter