Larry Crowne (2011)

Fotos: Kinowelt, EMW
Originaltitel:
Larry Crowne
Regie:
USA 2011 | Komödie, Drama, Romanze | 98 min.

Tom Hanks holt seinen Schulabschluss nach

Larry Crowne (Tom Hanks) ist schon seit Ewigkeiten Manager einer Supermarktkette. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von heute auf morgen arbeitslos entschließt er sich kurzerhand, wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss nachzuholen. Dort trifft er nicht nur auf einen bunten Haufen Mitschüler in allen Lebenslagen - sondern vor allem auf seine bezaubernde Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts).
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land USA
Länge 98 min.
AT-Start
US-Start 01.07.2011

Forum

70% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Larry Crowne

    Der Film "Larry Crowne" handelt von einem Mann, der plötzlich gefeuert wird und ohne Studium nirgends einen guten Job findet. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.12.2011, 23:46 Uhr