Big Fish

Bewertung durch california  95% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Big Fish“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (06.12.2016 18:55) Bewertung
Ja, Edward Bloom ist wirklich ein großer Fisch.
Tim Burton hat es wieder einmal geschafft, ein außerordentliches märchenhaftes Werk auf die Leinwand zu bringen. Der Genremix aus Komödie und Drama gelingt ihm perfekt.

Der Film "Big Fish" ist wahrlich einzigartig und eine Klasse für sich. Selten habe ich so einen Film erlebt, bei dem einfach jedes kleinste Detail so sehenswert war, wie hier. Die Mischung von Höhen und Tiefen ist einfach perfekt, die Erzählweise ist wirklich besonders.

Es handelt sich bei "Big Fish" um einen bunten, farbenfrohen, abenteuerlichen und phantasiereichen Genremix, der eine wundervolle Story für den aufmerksamen Zuseher bereit hält, welche mit guter Kameraarbeit und schöner Musik begleitet wird. Die Darsteller sind ebenso in ihrem Element und überzeugen auf ganzer Linie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Big Fish“
zurück zur Userseite von california