Der Adler der Neunten Legion

Bewertung durch Mastercard  70% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Der Adler der Neunten Legion“ von Mastercard


Mastercard (26.04.2011 12:30) Bewertung
Ein Film der mehr Potential gehabt hätte
Mir hat der Film gefallen.

Die kleinere Schlachtszene am Anfang des Films, wo 50 römische Legionäre aus dem Fort einen Ausfall machen war eine Augenweide. Und so simpel sie auch war, es war schön zuzusehen. Welch Potential hätten da erst Filme mit richtigen Schlachten aus jener Zeit.

Leider flacht der Film gegen Ende ab, und der Seehundclan sieht reichlich "komisch" aus. Geschmackssache, mir wären mehr Schlachten im Film lieber gewesen. Aber es rächt sich, gleich wie beim Film "Centurion". Es gibt am Anfang eine schöne Schlachtszene und dann plätschert der Film seinem Ende entgegen.

Schade drum, diese Zeit hätte soviel Potential richtig verfilmt zu werden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Adler der Neunten Legion“
zurück zur Userseite von Mastercard