The Amazing Spider-Man

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Amazing Spider-Man“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.10.2012 07:46) Bewertung
Verjüngungs-Zweitaufguss mit coolem Speed
Ein wenig eigenartig fand ich es ja schon, dass Sony Pictures nach verhältnismäßig kurzer Zeit schon wieder ein Remake drehen wollten. Die Filme mit Tobey Maguire sind ja vielen noch in Erinnerung. Offenbar ist die nächste Generation der Fans schon wieder mindestens 10 Jahre alt und deren Geschmack trifft die Neuverfilmung auch gewiss: Andrew Garfield ist nicht nur schlanker, sondern auch jünger und viel cooler als Tobey Maguire als Spiderman. Er gewinnt seine Herzallerliebst (auch) mit seiner Intelligenz und nicht nur mit den Tricks, die er drauf hat. Die Kamera zeigt uns nun Bilder aus seiner Perspektive und das noch in 3D, was diesmal sogar einen gewissen Sinn hat. So ist der neue Spiderman zwar keine neue Erfindung, aber eine gelungene Variation einer tollen Geschichte im Zweitaufguss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Amazing Spider-Man“
zurück zur Userseite von Harry.Potter