2012

The Amazing Spider-Man

Filmplakat zu The Amazing Spider-Man
Originaltitel The Amazing Spider-Man
Genre Action, Comicverfilmung
Land USA
Länge 136 min.
AT-Start
US-Start 03.07.2012

Andrew Garfield als neuer Spider-Man

Peter Parker (Andrew Garfield) ist als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden und wurde seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

73.3% Filmbewertung
6 Einträge    9 Bewertungen
  • AMAZING!

    Den "Alten" Spider-Man habe ich immer als Alglatt in Erinnerung. Es ist lange her, dass die Vorgänger gesehen habe und ich muss sie ... [ weiter ]
    IMG_0315
    21.12.2012, 11:38 Uhr

2012 Pfeil The Amazing Spider-Man
2014 Pfeil The Amazing Spider-Man 2