The Day After Tomorrow

Bewertung durch PeterBrand  60% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 61

Forumseintrag zu „The Day After Tomorrow“ von PeterBrand


california (21.01.2007 21:47)
in Ordnung
"The day after tomorrow" behandelt ein sehr aktuelles Thema: den Klimawandel. Wenn auch die totale Zerstörung der Welt durch riesige Unwetter in diesem Film etwas schnell von statten geht. Die Idee zum Katastrophenfilm ist gut, die Effekte sind einfach traumhaft. Dennoch konnte mich der Film kein einziges mal in seinen Bann ziehen. Auch die Geschichte vom "verlorenen Sohn" ist nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht hat es mich einfach nicht besonders interessiert. 0% für die Storyline der Familie, 100% für die Effekte. Macht 50% Gesamtwertung.
 
 
PeterBrand (22.01.2007 12:00) Bewertung
...
Ich seh das so ähnlich. Was mir ganz gut gefallen hat, wie plötzlich die US-Bürger nach Mexiko flüchten wollten ;-)
Aber von der Story her, halt schon sehr platt...

zum gesamten Filmforum von „The Day After Tomorrow“
zurück zur Userseite von PeterBrand