Cowboys & Aliens

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Cowboys & Aliens“ von Harry.Potter

Gwilwileth (18.04.2012 16:46)
durchschnittliche Action-Unterhaltung
Die Kombination Alien- und Cowboyfilm klingt zwar nach billigem Schund, der Film überrascht dann aber doch mit verhältnismäßig gelungener Unterhaltung. Ausreichend Action sorgt weiters dafür, dass man als Zuseher am Ball bleibt und lässt die teils doch recht ...... doofe Story vergessen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.09.2013 09:55) Bewertung
Optisch besser als sein Inhalt
Dem kann ich nur zustimmen: der Film hat eine wirklich dumme Geschichte, die er mit knalligen Actionszenen und einer hochkarätigen Besetzungsliste kaschieren will. Interessanterweise gelingt ihm das sogar einigermaßen, sodass man sich den Film sogar anschauen kann und unterhalten wird, obwohl die Geschichte auf einer halben Seite erzählt werden kann.

zum gesamten Filmforum von „Cowboys & Aliens“
zurück zur Userseite von Harry.Potter