Mystic River

Bewertung durch hallozination  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Mystic River“ von hallozination


Film freak 777 (08.03.2007 15:02)
Bilder schwirren im Kopf
Zuerst muss ich sagen das ich den Film vor 1 oder mehreren Monaten im ORF gesehen habe, aber es nicht schaffte eine Kritik zu schreiben, immer neue Seiten des Films traten auf die alles wieder verändern. Jetzt habe ich ein Bild des Films

Ein bewegendes Meisterwerk, fast unerträglich, es passiert viel, aber wird irgend wie so locker handgehabt, dass es einem vorkommt als würde nichts passieren. Bis zum herzzerreisenden Finale heufen sich schon die Ideen zu einem Ende. Doch keine ist so gut wie im Film.

Die Story ist ein wahrer Traum, sie lasst einen einfach nicht mehr los, Bilder schwirren einem noch lange im Kopf herrum.

Die Darsteller sind so was von wunderbar, alle Penn und Robins gewannen dann auch.

Eastwood schuf ein Meisterwerk, einen Klassiker. Der Regie Oscar wäre wirklich verdient gewesen.

Von der Musik übner den Schnitt bis zur Kamara alles Perfekt. Der Film lasst nicht locker
 
 
hallozination (30.01.2009 13:57) Bewertung
dem ist nichs mehr hinzuzufügen!
außer, dass es die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit ist. Anschauen!!!!!!!!

zum gesamten Filmforum von „Mystic River“
zurück zur Userseite von hallozination