Mystic River (2003)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Mystic River
USA 2003 | Drama, Krimi | 137 min.

Kevin Bacon klärt einen mysteriösen Mord

Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) kennen sich noch aus ihrer Jugend im rauen Arbeiterviertel von Boston als sie auf der Straße Hockey spielten. In dieser Gegend passierte selten etwas – bis zu dem Tag, an dem Dave vor den Augen seiner Gefährten in ein Auto gezerrt wurde. Danach war nichts mehr wie vorher. Sean ist mittlerweile ein Cop geworden und muss nun den Mord an der Tochter von Jimmy aufklären. Dieser versucht mit seinen Ganovenfreunden auch selbst den Mörder zur Strecke zu bringen.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 137 min.
US-Start 15.10.2003
AT-Start

Forum

82.4% Filmbewertung
9 Einträge    29 Bewertungen
  • Hm...

    ...also normal find ich Clint Eastwood Fime ja eher fad (siehe Million Dollar Baby od. der fremde Sohn). Ihn als Schauspieler find ich auch nicht ... [ weiter ]
    05.04.2009, 23:54 Uhr