Scream 4

Bewertung durch PeterBrand  80% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Scream 4“ von PeterBrand


california (11.05.2011 00:15)
Fortsetzung
Ich bin richtig begeistert von der neuen Scream Fortsetzung! Während viele nur den Brei wieder aufwärmen haben sich die Macher richtig Mühe gegeben, sich Zeit gelassen, und den Menschen Zeit dazu gegeben die Trilogie ruhen zu lassen. Bei Filmen wie Saw wirkt alles einfach nur mehr künstlich und übertrieben. Jedes Jahr ein neuer Teil ist einfach ein No-Go. Das nimmt dem ganzen den Pfeffer. Hier wurde alles richtig gemacht. Alte Charaktere, alte Grundgeschichte, neue Einflüsse, eine neue junge Generation... auf jeden Fall eine gute Fortsetzung der Kultfilme!
 
 
PeterBrand (12.05.2011 11:54) Bewertung
Dont fuck with the Original ;-)
Ja, ich fühlte mich gleich wieder 10 Jahre jünger beim Ansehen.

Der Film macht richtig Spaß und ist weit besser als der sehr mittelmäßige dritte Teil. Alles in allem gut gelungen und für Freunde des Teenie-Slashers und Insider-Humors eine Empfehlung.

zum gesamten Filmforum von „Scream 4“
zurück zur Userseite von PeterBrand