Crazy, Stupid, Love

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Crazy, Stupid, Love“ von LadyVader

LadyVader (25.08.2011 12:35) Bewertung
spritzig-witzig, süß-romantisch
Was meine Erwartungen in den Film angeht, war ich eher vorsichtig, da Trailer ja schon oft viel mehr versprochen hatten, als der Film dann schlussendlich halten konnte. Nicht so bei "Crazy, Stupd, Love". Eine durchdachte, witzig aber doch auch ernst angehauchte Story, in der die Darsteller allesamt irgendwie miteinander verbunden und verworren sind. Die ein oder andere Überraschung ist garantiert!
Trotz all der komischen Verirrungen und Verwirrungen kann man sich aber doch auch eine kleine Message mit nach Hause nehmen.

Perfekt für einen Mädelsabend im Kino, auch um Ryan Gosling anzuschmachten, der sich für die Rolle das Womanizers ordentlich herausgeputzt hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Crazy, Stupid, Love“
zurück zur Userseite von LadyVader