Crazy, Stupid, Love (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Crazy, Stupid, Love
USA 2011 | Komödie | 118 min.

Ein frisch geschiedener Mann bekommt Aufrissnachhilfe

Cal Weaver (Steve Carell) hat ein guter Job, ein schönes Haus, wunderbare Kinder und ist verheiratet mit seiner Frau Emily (Julianne Moore). Doch dann erfährt Cal, dass ihn diese betrogen hat und die Scheidung will – unvermittelt löst sich die „perfekte“ Idylle in Luft auf. Als Single wider Willen hat Cal aufgrund seiner jahrzehntelangen Ehe völlig verlernt, wie man sich bei Dates verhält. Doch der attraktive, zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob Palmer (Ryan Gosling) will Cal helfen, seine Frau zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Und er demonstriert ihm, welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 29.07.2011
AT-Start

Forum

77.9% Filmbewertung
6 Einträge    14 Bewertungen
  • CRAZY

    Ich gebe es zu: Steve Carrell ist mein Lieblingskomödiant. Und in Verbindung mit Ryan Gosling ist er mir noch einmal sympathischer. Nachdem es ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.12.2011, 11:50 Uhr