Crazy, Stupid, Love

Bewertung durch Treadstone 71  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Crazy, Stupid, Love“ von Treadstone 71


Lex217 (23.08.2011 10:50)
optimistisch
Ich würde mich ja weigern einen genialen, liebenswerten und wirklich witzigen Film mit dem Wort "Rom-Com" zu betiteln, da das Gros der Rom-Coms weder lustig noch liebenswert ist, sondern nur doofer Aufguss des immer gleichen Unsinns.

"Crazy, Stupid, Love." dagegen präsentiert alles ein wenig abgedrehter und ein wenig kreativer und viel lustiger als eben diese öden Filme. Die Besetzung ist perfekt, man hat das Gefühl, dass NIEMAND von jemand anderem gespielt werden KÖNNTE, extrem stimmig.

Ja, es ist ein optimistischer Film, wahrscheinlich ZU optimistisch oder heiter für manche, aber es gibt dazwischen auch viele traurige Momente, die das alles ernstnehmbar machen. Und hey, man braucht in dieser Welt ein bisschen Optimismus..!
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (23.08.2011 10:54) Bewertung
Great
Kann ich dir nur beipflichten. Also ich fand diesen Filme wirklich köstlich.

zum gesamten Filmforum von „Crazy, Stupid, Love“
zurück zur Userseite von Treadstone 71