Drive Angry

Bewertung durch Vampiresangel  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Drive Angry“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (16.05.2011 21:41) Bewertung
Nicolas Cage juhe
Die Action in dem Film ist ordentlich. Die Story naja ein Mix aus vielem.

Von Sekten, zu Satan zu Gott zu Arschl...ern zu heiligen und von den toten auferstandenen.

Alles in allem sucht Nicolas Cage Rache...... seine Gefährtin find ich sehr gut - weil ich Sie so als Schauspielerin noch nicht kannte. Der Film ist in manchen stellen doch recht amüsant gelungen. Die Action und die Darsteller machen auf jedenfall Laune.

Ein guter Film für einen Abend an dem sonst sowieso nichts läuft. Alles in allem überrascht einen das Ende nicht unbedingt. (könnte aber auf einen zweiten Teil vermuten lassen)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drive Angry“
zurück zur Userseite von Vampiresangel