4 Einträge
5 Bewertungen
73% Bewertung
  • Bewertung

    Highway to Hell

    Ohne den Namen Nicolas Cage hätte der Film wahrscheinlich kaum Beachtung gefunden, handelt es sich doch nur um einen mittelmäßigen Action-Film. Ohne wirkliche Höhepunkte, ohne Szenen die einen wirklich mitreißen oder bewegen, plätschert der Film so vor sich hin. Zwar gibt er hier und da einen coolen Spruch, eine Schießerei oder eine kleine Verfolgungsjagd, doch das ergibt leider in Summe noch keinen guten Film.

    Für mich als Nicolas Cage Fan leider ein enttäuschender Film, von dem nur die coolen alten Autos und William Fichtner als Buchhalter etwas länger im Gedächtnis bleiben.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    17.02.2015
    13:35 Uhr
  • Bewertung

    Drive Angry

    Der Film ist nicht nur etwas für Nicolas Cage Fans! Auch für Freunde von schnellen Autos und übertriebener Brutalität ist dieser Film ein echtes "Zuckerl"! Nicolas Cage spielt wieder einmal genial, in einer Rolle die ihm wie auf den Leib geschneidert ist. Das Nicolas alles dafür tut, sein Ziel zu erreichen, wissen wir ja schon längst aus anderen Filmen. Und so ist "Drive Angry" ein weiterer Film, den man auf seine Must-See Liste setzen sollte. Einfach einschalten, und die Action genießen!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.02.2012
    19:39 Uhr
  • Bewertung

    Nicolas Cage juhe

    Die Action in dem Film ist ordentlich. Die Story naja ein Mix aus vielem.

    Von Sekten, zu Satan zu Gott zu Arschl...ern zu heiligen und von den toten auferstandenen.

    Alles in allem sucht Nicolas Cage Rache...... seine Gefährtin find ich sehr gut - weil ich Sie so als Schauspielerin noch nicht kannte. Der Film ist in manchen stellen doch recht amüsant gelungen. Die Action und die Darsteller machen auf jedenfall Laune.

    Ein guter Film für einen Abend an dem sonst sowieso nichts läuft. Alles in allem überrascht einen das Ende nicht unbedingt. (könnte aber auf einen zweiten Teil vermuten lassen)
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    16.05.2011
    21:41 Uhr
  • Bewertung

    Kult Faktor

    Nicolas Cage spielt diese Rolle richtig cool ^^
    Am Anfang gehts ja schon richtig zur Sache
    Was mir nicht so gut gefällt ist das man eig. die erste halbe Stunde noch gar nicht weis um was es jetzt überhaupt geht. Aber naja ist in vielen filmen los
    Der Film ist denoch richtig geil und hat echt gute 3-D effekte
    Anschauen lohnt sich
    07.03.2011
    14:05 Uhr