Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Drive Angry 3D (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Drive Angry 3D
USA 2011 | Action, Thriller | 104 min.

Nicolas Cage ist hinter einem Sektenguru her

Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper (Amber Heard), die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King (Billy Burke) und seiner mörderischen Jünger. Kaltblütig lässt King auch die Letzten seiner Getreuen von Miltons hochfrisiertem schwarzem 71er Challenger niederwalzen, um sein Schicksal zu erfüllen und die Hölle auf Erden zu entfesseln.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 25.02.2011
AT-Start

Forum

73% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Highway to Hell

    Ohne den Namen Nicolas Cage hätte der Film wahrscheinlich kaum Beachtung gefunden, handelt es sich doch nur um einen mittelmäßigen ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    17.02.2015, 13:35 Uhr