Drive Angry

Bewertung durch Schifferl  40% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Drive Angry“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (17.02.2015 13:35) Bewertung
Highway to Hell
Ohne den Namen Nicolas Cage hätte der Film wahrscheinlich kaum Beachtung gefunden, handelt es sich doch nur um einen mittelmäßigen Action-Film. Ohne wirkliche Höhepunkte, ohne Szenen die einen wirklich mitreißen oder bewegen, plätschert der Film so vor sich hin. Zwar gibt er hier und da einen coolen Spruch, eine Schießerei oder eine kleine Verfolgungsjagd, doch das ergibt leider in Summe noch keinen guten Film.

Für mich als Nicolas Cage Fan leider ein enttäuschender Film, von dem nur die coolen alten Autos und William Fichtner als Buchhalter etwas länger im Gedächtnis bleiben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drive Angry“
zurück zur Userseite von Schifferl